Auch ich muss auf die derzeitige Krise reagieren.

Zum Schutz meiner Kunden und auch für mich selbst.

 

Ich werde alles tun, dass sich meine Kunden bei mir sicher fühlen. Ebenfalls werde ich alles tun um die schon geplanten Aufträge weiter genauso zu erfüllen wie diese besprochen wurden. 

 

Das es gerade in dieser Zeit besonders für meine Hochzeitskunden schwierig und auch traurig ist, wenn der gewünschte Termin nicht wahr genommen werden kann sollte jedem klar sein.

 

Auch wenn meine Existenz durch Absagen etc. gefährdet ist bleibe ich weiter für euch da. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um euch eine Hilfe zu sein. Wir sprechen über Termin Verschiebungen auch wenn es sein muss ins nächste Jahr hinein. Wir setzen uns zusammen und sprechen über die Möglichkeiten die es gibt. 

Bitte gebt uns Dienstleistern auch die Chance mit der Situation umzugehen. 

 

Für Info´s oder Beratung steht jetzt auch die Möglichkeit per WhatsApp Videochat zur Verfügung. 

 

 

Euch allen wünsche ich das alles bald wieder in ruhigeren Bahnen verläuft . 

Bleibt Gesund