24. August 2017
Auf den Sozialenplattformen lese ich immer öfter die Frage "Habt Ihr schon mal ein After Wedding Shooting gemacht und warum?" Nun es gibt wohl mehrere Gründe um ein After Wedding Shooting zu machen. Zum einen wäre da das Wetter, auf das wir nun gar keinen Einfluss haben. Dann die Zeit, weil man einfach nicht daran gedacht hat das alle Gäste Gratulieren wollen und so schon mal schnell eine Halbe Stunde verloren geht, schon bleibt nicht mehr viel Zeit für das Brautpaarshooting. Vielleicht...
01. August 2017
Meine Vorbereitungen Einige mögen denken " Ok, Kamera in die Tasche, nen Blitz und Speicherkarten, damit hab ich dann alles". Aber es geht viel weiter. Und mit dem Packen des Equipments fängt es nicht an. Für mich fängt die Vorbereitungen mit dem ersten Gespräch mit dem Brautpaar an. Ich sehe es als unverzichtbar an, dass man sich erstmal kennen lernt. Für mich ist es sehr wichtig, so lerne ich das Brautpaar kennen. In einem lockeren Gespräch erfahre ich viel über das Paar, wo und wie...
11. Juli 2017
Warum ich die Kamera in die Hand nehme und durch den Sucher schaue.